Herbstwanderung um Beuren

Die diesjährige Herbstwanderung stand unter dem Motto:
„Rund um Beuren mit Geschichten, Aussichten, Rücksichten und Weitsichten“

Wir trafen uns um 10.30 Uhr beim Autohaus Kammer in Salem-Beuren und es strömte aus allen Richtungen dorthin, so daß wir tatsächlich an die 35 Teilnehmer zählten.

Helma Kammer führte in bewährter Weise, die Details sind dem Anhang (PDF, 80 Kb) zu entnehmen.

Nachdem die Nachzügler zunächst die Vorhut im Nebel verschwinden sah, kam der Gedanke auf, „das kann ja heiter werden“. Nach einem netten Zwischenimbiss mit Butterbroten, Äpfeln und Most an der Kapelle St. Antonius in Altbeuren, in der wir „Großer Gott, wir loben Dich“ sangen, fanden sich alle zum Mittagessen im Gasthof Adler wieder, denn die Sonne war tatsächlich noch aufgegangen.
Ein herzliches Dankeschön an Familie Kammer für die tolle Vorbereitung und Führung!

Angelika Lienau