Ahoi Fischbach

“Ahoi Fischbach“ wir kommen!

Unter diesem Motto stand am 7. April der vergangene SKM-Seglerhock, um im Clubrestaurant des befreundeten Wassersportvereins Fischbach WVF, einen schönen Abend zu verbringen.

„Aber halt – was ist hier los?“ fragten sich viele unserer Klubmitglieder. Als Überraschung bereitete uns der WVF einen Stehempfang vom Feinsten! Neben Prosecco und Schnittchen, gab die dortige „Ukulele-Gruppe“ die schönsten Seemannslieder schwungvoll zum Besten. Beim Song „What shall we do with the drunken sailor“ war auch für die SKM-Mitglieder kein Halten mehr und alle stimmten mit ein.

Da die reservierten Tische und das gute Essen bei Frau Pferd nicht lange auf sich warten ließen, verbrachten wir den restlichen Abend bei bester Gesellschaft in der Vereinsgaststätte.

Unser Fazit heißt: Wir wollen die Freundschaft mit dem WVF weiter pflegen! An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für den wunderschönen Abend.