Sommerfest – gute Laune und viel Musik

Pünktlich zum Wochenende hatte Petrus ein Einsehen und das traditionelle Sommerfest der Segel-Kameradschaft Meersburg konnte wie geplant stattfinden.

An bunt dekorierten Tischen genossen unsere Mitglieder mit Gästen und Freunden die reichlich zur Verfügung stehenden Salate, die aromatisch duftenden Beilagen vom Grill oder ein frisches Bier vom Fass.

Muntere Gespräche und das gesellige Miteinander zeugten von einer Stimmung wie bei einem familiären Zusammensein. Kräftig hierzu beigetragen hatte auch unser musikalischer Gast „Erik der Binnensegler“ der es Verstand, mit zahlreichen Wortspielen die Höhen und Tiefen des Segelalltags zu persiflieren.

Mit zunehmender Dunkelheit zog es unsere Besucher in Richtung der Bar, die direkt am Seeufer stehend mit ihrem Cocktailangebot lockte und den passenden Rahmen zum Ausklang dieser Veranstaltung bot.