Nachruf auf Karl Lamb

Ein Großer der SKM ist von uns gegangen.

Unser Ehrenmitglied und ehemaliger Vorsitzender
Herr Karl Lamb
ist am 29. August 2020, im Alter von 77 Jahren, verstorben.

In seiner über 50 Jahre währenden Mitgliedschaft in der Segel-Kameradschaft Meersburg prägte Karl Lamb unseren Verein wesentlich mit.

Seine Verbundenheit zu „seinem“ Verein war sehr groß. Mit Leidenschaft nahm er am Vereinsleben teil und setzte immer wieder neue Impulse.

Er engagierte sich auf herausragende Weise über viele Jahre für die Segel- Kameradschaft, in der er verschiedene Ämter bekleidete. Lange Zeit war er auch als 1. Vorsitzender für die Mitglieder da. Sein Wirken verdient unseren besonderen Dank und Anerkennung.

Auch im hohen Alter war er regelmäßig im Hafen bei der SKM – um nach den Dingen zu schauen und um sich zu kümmern. Seine Präsenz und seine oft auch humorige Art wird uns fehlen.

Nach kurzer, schwerer Krankheit müssen wir nun leider Abschied von unserem „Karle“ nehmen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir unser tiefes Mitgefühl aussprechen. Wir verlieren ein engagiertes Mitglied und Freund.

Unserem Segelkameraden Karl Lamb werden wir ein ehrendes Andenken bewahren.

In stillem Gedenken

die Vorstandschaft und die Mitglieder
der Segel-Kameradschaft Meersburg e.V.