Jahreshauptversammlung 2014

Mit Bravour leitete der neue Vorstand des SKM am 11. Oktober 2014 seine erste Jahreshauptversammlung im Hotel Weißhaar in Meersburg.
Roland Maier, Horst Lüdtke, Heide Heinz , Axel Winter und Tim Pfeiffer (Johannes Dato war entschuldigt) informierten die Mitglieder des Segelvereins über die Entwicklung  im vergangenen Jahr und über die Pläne im neuen.

Höhepunkt der Jahreshauptversammlung war die Ernennung von  Hermann Kammer zum Ehrenmitglied. Karl Lamb hielt die Laudatio über eine Zeit von 37 Jahren und 6 Vorstandschaften, während der Hermann Kammer auch jahrelang Vorsitzender des Schifferrats war. Während all dieser Jahre stand seine Frau Helma an seiner Seite und brachte mit ihrer Mundharmonika oder mit Gesang Musik in den Verein und engagierte sich mit allen Kräften.

Der Vorstand wurde in allen Punkten entlastet.
Neumitglieder sind Melanie Schricke, Sabrina Schmäh, Sirkka und Karla Lienau.

Angelika Lienau