Sommerfest 2016 – karibisches Feeling am See

Nach einer durchwachsenen Woche stellte sich rechtzeitig zum Wochenende ein stabiles Hoch ein und unser diesjähriges Sommerfest konnte bei besten äußeren Bedingungen stattfinden.

Fleißige Helfer hatten bereits am frühen Nachmittag mit dem Aufbau begonnen und so war ab 17 Uhr alles für einen schönen Abend vorbereitet. Einmal mehr dürfen an dieser Stelle die ausgezeichneten Salate gewürdigt werden, die zusammen mit der Vielfalt am Grill allen kulinarischen Ansprüchen mehr als gerecht wurden.

Erstmals zum Einsatz kam unsere neue Bar – Hubert hat damit nun auch als Schreiner seine Visitenkarte hinterlassen, vielen Dank hierfür. Im Laufe des Abends war zu beobachten, dass diese Einrichtung auch zukünftig einen Platz in unserer Mitte haben wird. Die erfahrenen Barkeeper Sabine und Michael nutzten diese trefflich und verwöhnten ihre Gäste mit vorzüglichen Cocktails.

Alle Beteiligten – und wir waren viele – waren sich einig, dass es sich um eine gelungene Veranstaltung handelte, die ihre Fortsetzung finden wird.

Jörg Thenhausen