Mit allen Wassern gewaschen

…so titelte der Vortrag von Ben Hadamovsky, der eine Weltumseglung mit kleinen Kindern unternahm und davon zu berichten wußte.

Am 19. Oktober 2017 kam der Weltumsegler, Abenteurer, Ehemann, Vater und Autor Ben Hadamovsky auf Einladung der SKM zu einem spannenden und mitreißenden Vortrag ins vineum bodensee. Erfreulich, dass nicht nur die SKM-Mitglieder sondern auch die breite Öffentlichkeit für ein volles Haus sorgten.

Wer ist Ben Hadamovsky;
Unzufrieden mit dem Alltag, verkaufen Ben und seine Ehefrau all ihren Besitz und begeben sich aus der scheinbaren Sicherheit der Heimat in ein aufregendes Leben auf den Meeren dieser Welt. Es werden fünf Jahre einer ungewöhnlichen „Familienzeit“. (Quelle: Ben Hadamovsky)

Mit atemberaubenden Fotos und seinem sehr spannenden Bericht ließ er seine Zuhörer an seiner Reise teilhaben. Diese begann in Bremerhaven und endete schließlich nach 5 erlebnisreichen Jahren wieder in Deutschland.