SKM Stehempfang

Corona machte es uns bisher nicht gerade leicht in diesem Jahr. So mussten wir schweren Herzens so gut wie alle wichtigen Vereinsveranstaltungen der SKM in dieser Saison ausfallen lassen.

Wir haben es uns dennoch nicht nehmen lassen, unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen, einen Stehempfang zu organisieren und der verkorksten Saison damit einen würdigen Anschied zu geben.

Wie bekommt man die Vereinsmitglieder an eine Tafel und kann gleichzeit genügend Abstand gewährleisten, so die Frage.
Nun, indem man die längste Tafel in ganz Meersburg bastelt! …Und so wurde gesägt, gebohrt und geschraubt… et voilà!

 

Bevor an die Tafel gebeten wurde, ging es gemeinsam auf den Molenkopf um den Klubstander einzuholen. Zum Verdruß vieler konnte in diesem Jahr leider kein Lied zum Besten gegeben werden.

Um so größer war die Freude im Anschluss wieder ein wenig Seemannsgarn spinnen zu können. Mit einem Bier oder einem Cocktail auf die Hand und bei vielen kleinen mitgebrachten Leckereien, verteilten sich die Segelkameradinnen und Segelkameraden bestens auf unserer schönen Promenade.