Nikolaus im Schiff

Die Nikolausfeier sollte in diesem Jahr im Hotel zum Schiff in Meersburg stattfinden. Mit liebevoll gedecketen Tischen und einem Glühwein-Stehempfang auf der Veranda der Schiffslounge, wurden die Gäste begrüßt. Der kleine warme Apero half die kalten Glieder zu wärmen und die Zungen zu lösen.

Nach einer kleinen Ansprache durch den Vorsitzenden, wurde das Essen gereicht. Im Laufe des Abends wurde gesungen, begleitet durch die Guitarrenklänge von Detlef Jenss. Er und auch Gebhard Fischer ließen es sich auch nicht nehmen, die eine oder andere weihnachtliche Geschichte vorzulesen.

Eine kleine Nikolausüberraschung wurde dann auch von Martina Höschle und Geli Lienau an die Anwesenden verteilt. Beide hatten diesen schönen Abend organisiert. Herzlichen Dank allen, die an diesem Abend mitgewirkt haben!!