SKM Sommerfest 2022

Das diesjährige Sommerfest war wieder gut besucht. Kein Wunder, denn in diesem Jahr waren neben den Leckereien vom Grill und der Cocktailbar auch eine Band angekündigt.

Nach dem der offizielle Beginn der Veranstaltung mit einem Fäßchen Freibier um 18 Uhr verkündet wurde, gab es kein halten mehr. Der Grill glühte bereits und die gespendeten Salate standen bereit. Und so bildete sich schnell eine kleine Schlange hungriger Besucher.

Um 19 Uhr spielte dann die Band IGNANA – La Musica auf, die uns bis es dunkel wurde mit eingängigen Melodien und eigenen Kompositionen unterhielt.

Je später der Abend desto lustiger die Gäste… so auf jeden Fall an der Cocktailbar. Das Team hinter der Theke hatte wieder alle Hände voll zu tun. Bis spät in die Nacht konnten die lecken Cocktails geordert werden.

Ein besoderer Dank geht, wie in jedem Jahr, an die zahlreichen Helfer und Unterstützer. Das Buffet wurde mit zahlreichen Salatspenden üppig ausgestattet. Die neue Bar (die alte hat ein Sturm dahin gefegt) verdanken wir Hubert – Danke! Und natürlich den Helfern beim Auf- und Abbau des Sommerfestes sowie den vielen Helfern beim Ausschank, Kassieren , Grillen, Abräumen, Abspülen … ein herzliches Dankeschön!