Skiausfahrt der SKM Jugend

Bei herrlichem Sonnenschein traf sich die SKM-Jugend am letzten Wochenende zum monatlichen Treff in Mellau zum Skifahren. Auch wenn bei den meisten frühes Aufstehen angesagt war, wurden wir mit super Schnee und guter Laune aller Teilnehmer dafür entschädigt, und keiner wird es bereut haben.

Bei viel Spaß und guter Geschwindigkeit ging es nach morgendlicher Pistengaudi pünktlich zur Mittagspause auf die UgAlp, wo natürlich der Teufel los war. Bei gutem Hüttenessen und von einer Guggenmusik begleitet war auch noch eine närrische Stimmung angesagt.

Keiner der Jungen machte vor der schwarzen Piste halt und auch den Funpark ließen die Kids nicht links liegen, so dass jeder auf seine Kosten kam. Nachdem alle am späten Nachmittag an der Liftstation heil angekommen waren und keine Verletzungen zu verzeichnen waren mußte man neidlos feststellen, dass die Jungen nicht nur auf dem Wasser eine gute Figur machen.